Evangelisches Familienzentrum am Lutherhaus

Kindertageseinrichtung der Evangelischen Kirchengemeinde Wesel

Ab sofort wieder normale Öffnungszeiten mit individueller Absprache

Der eingeschränkter Regelbetrieb wird weitergeführt

Mit festen Gruppen und eingeschränkter Stundenzahl

Die volle Öffnung von 45 Stunden ist weiterhin gegeben, aber durch Gewährleistung von festen Gruppen, reduziert sich der Stundenumfang individuell

 

Ab dem 8.3. sind wir wieder mit dem vollen Öffnungszeitenumfang für sie da, allerdings in Absprache und individuell unterschiedlich.

Da die Regierung uns nach wie vor vorgibt in festen Gruppen zu arbeiten, ist es uns nicht möglich alle Kinder mit 45 Stundenbuchungen zu betreuen, da eine Zusammenlegung nachmittags nicht  möglich ist.

Da wir aber versuchen wollen allen Familien gerecht zu werden, sprechen sie uns an, wir werden gemeinsam eine Lösung finden.